Rates start at

USD 80+

Check Availability


Om Tulum on Facebook



OM Tulum Hotel Cabanas and Beach Club

Tulum, Mexiko


Erleben Sie ein erhöhtes Bewusstsein!

"OM" ist ein mystisches Symbol spirituellen Friedens, eine heilige Silbe der Frömmigkeit in der hinduistischen Religion. Wenn “OM” in Gebeten gesprochen wird, weckt es das innere Bewusstsein, um das irdische Denken zu überwinden und in Verbindung mit der göttlichen Kraft des Universums zu stehen.

Das OM Tulum Hotel Cabanas und Beach Club in Tulum, Quintana Roo, Mexiko entstand im Sinne dieser ewigen Philosophie. Es erschafft mit Licht, Wasser, Stein und Holz eine grüne Oase, in der man seinen Seelenfrieden findet.

Schlendern Sie im warmen Sonnenlicht auf Steinwegen durch die landschaftlich gestalteten Gärten. Faulenzen Sie in einer Hängematte unter einer Kokospalme. Tauchen Sie Ihre Zehen in den feinen Sand und genießen Sie die unermessliche Weite der atemberaubenden Karibischen See. Sie wohnen in von der Natur inspirierten Cabañas (Hütten) im minimalistischen Stil, umhüllt von einer romantischen Aura. Wie auch unser Partner, OM Hotel Lounge Bar und Restaurant in Playa del Carmen, lässt Sie dieser Zufluchtsort direkt am Meer all Ihre weltlichen Sorgen vergessen, um Glückseligkeit zu finden. Buchen Sie jetzt.


Genießen Sie Sonne, Strand und Meer

Lassen Sie sich auf Gefühle ein und geben Sie sich der sonnengeküssten Karibik hin. Lassen Sie sich vom karibischen Flair verführen, während Sie in unserem Full-Service-Beach Club entspannen oder in unserer Lounge Bar an Cocktails nippen. Für all jene, die einen Adrenalinkick suchen, bieten wir auch Wassersport an. Info




Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

Suchen Sie Zuflucht im OM Tulum Hotel Cabanas, einem Ort, an dem Dinge eine andere Bedeutung haben, als die Außenwelt vorschreibt. Hier sind nur Sie und Ihr Seelenfrieden von Belang. Kuscheln Sie in Ihrem Bett, während Sie auf den Zimmerservice warten. Oder genießen Sie einfach die Stille, während die Karibik vor Ihrer Tür wartet. Info

Rates start at

USD 80+

Check Availability


Om Tulum on Facebook


OM Tulum Hotel Cabanas and Beach Club

Tulum, Mexico


"OM" is a mystical symbol of spiritual peace, a religious syllable of piety sacred to the Hindus. When uttered in prayer, it awakens the inner self to transcend the mundane and be in touch with the universe.

The Om Tulum Hotel Cabanas and Beach Club in Tulum, Quintana Roo, Mexico is born from this eternal philosophy. It takes light, water, stone, and wood to create a verdant oasis where you can find harmony.

Stroll along the stone pathways or landscaped gardens in the warm sunlight. Lounge in a hammock under coconut trees. Embrace the vastness of the Caribbean Sea as you curl up your toes in the fine sand. Bask in the romantic aura of a nature-inspired cabana. Like its partner, Om Hotel Lounge Bar and Restaurant in Playa del Carmen, this beachfront haven takes you away from worldly concerns and right into bliss. Reserve Now.


Revel in the Sun, Sand, and Sea

Engage the senses and surrender to the call of the sun-kissed Caribbean. Let it embrace you while relaxing at our full-service beach club or sipping cocktails by the Lounge Bar. Water sports are also available for those seeking a jolt of adrenaline. Details





Return to what's important

Take refuge in Om Tulum Hotel cabanas and settle into a place where the things that matter are different from what the outside world dictates. Here, only you and your peace of mind matter. Snuggle in bed while waiting for room service, or simply savor the quiet while the Caribbean waits at your doorstep. Details